DASDING Radiokonzert mit Max Herre

Am Freitag fand in Heidelberg im Karlstorbahnhof das Radiokonzert von DASDING mit Max Herre statt.
Und diesmal durfte ich auch die große(n) Kamera(s) mitnehmen und somit mein erstes Konzert mit einem national bekannten Musiker fotografieren. Das ganzer wurde natürlich im Vorfeld mit einiger Skepsis und vor allem Nervosität meinerseits nicht unbedingt erleichtert. Also habe ich mich zur Sicherheit bei allen möglichen Fotoblogs nochmals informiert, welche Kameraeinstellungen denn so am besten sind (obwohl ich das ja eigentlich schon wusste, aber ein bisschen Absicherung schadet ja nicht!).

Letztendlich habe ich von vielen vielen Fotos wenige wenige aussortiert 😉
Eine kleine Fotostrecke wird im laufe der Woche noch folgen, hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack:

20091004_01

Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

04

10 2009

Dein Kommentar