Ein Herz für Blogs #2 am 16.10.09

Heute gibt’s ausnahmsweise mal was anderes als Fotografie und das Drumherum.
Kai von stylespion.de hat am 16.10. bereits zum zweiten mal die Aktion „Ein Herz für Blogs“ am Start. Wieso also nicht mitmachen und ein bisschen netzwerken :-)

Am kommenden Freitag, den 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs” in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen – das darf sollte dann auch mal über den eigenen Blogtellerrand hinausgehen.

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Wer also mitmachen möchte, der darf gerne die Grafik verlinken und einen Beitrag darüber schreiben. Und dann am 16.10. natürlich euren Blogpost nicht vergessen!

Tags: ,

Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

13

10 2009

1 Comments Etwas sagen ↓

Kommentare absteigend

  1. 1

    Super, ich bin auch dabei. Leider veranstalten wir „Blogger“ relativ wenig solcher Aktionen. Daher finde ich die Idee von Kai sehr gelungen und bin mit vollem Power dabei.



Dein Kommentar