Kai Müller ist ein Blogspion

Die letzten Tage waren etwas stressig.
Der heutige ist / wird es sicher auch.
Trotzdem ist es längst überfällig mal ein dickes „Danke“ zu Kai von stylespion.de rüberzuschicken.
Ich hatte seinen Aufruf in diesem Artikel gelesen und einfach mal eine Mail geschrieben. Kurze Zeit später erschienen dann die Vorschläge und linseneintopf war dabei.

20091207_01

Ich freue mich darüber und auch an alle, die dadurch den Weg hierher gefunden haben ein herzliches „Hallo!“. :-)
So und jetzt werd ich mich bemühen auch mal ein paar mehr Bilder hier sehen zu lassen.

Schönen Start in die Woche!

Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

07

12 2009

1 Comments Etwas sagen ↓

Kommentare absteigend

  1. Simi #
    1

    Ich bin auch durch seinen Artikel auf diesen netten Blog aufmerksam geworden. Zielt direkt auf meine Intressen. Direkt abbonniert. Weiter so 😉



Dein Kommentar