Kontraste: Die Einsendungen

Ich hatte ja hier dazu aufgerufen, dass sich jeder, der was zum Thema Kontraste beizutragen hat, mir ihre/seine Bilder schicken kann.
Die Resonanz war zwar nicht ganz so groß, aber ich freue mich über die schönen Bilder und wie angekündigt gibts die jetzt auch hier zu sehen:

(c) Mario Wagner - Klein & Groß

(c) Mario Wagner - Klein & Groß

(c) Mario Wagner - Arm & Reich

(c) Mario Wagner - Arm & Reich

(c) Mario Wagner - Klein & Groß

(c) Mario Wagner - Klein & Groß

Mario bloggt auf surfbaby.de
Außerdem könnt ihr das erste Bild von ihm hier als Print bekommen.

(c) Eric Wüstenhagen - Slow Motion

(c) Eric Wüstenhagen - Slow Motion

Eric schrieb mir:

… auch in diesem Foto gibt es einen schönen Kontrast zwischen Ruhe und Bewegung, in den verschwommenen Wellen kann ich mich immer wieder verlieren. Die Aufnahme ist während eines Urlaubs auf der schöen Insel Madeira, in den späten Abendstunden entstanden.

Exif Infos:
Camera: Nikon D80
Exposure: 4s
Aperture: f/14
ISO Speed: 100
Focal Length: 32 mm

Vielen Dank für’s Mitmachen Mario und Eric!
Schönen Sonntag euch allen.

Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

13

12 2009

Dein Kommentar