Photoshop für das iPhone

Seit kurzem gibt es die kostenlose Applikation Photoshop.com für das iPhone.
Sicherlich wird man das in keinster weise mit der eigentlichen Anwendung vergleichen können, aber grundsätzliche Funktionen sind drin und das auch noch kostenlos.
Leider bisher nur im AppStore für die USA und Kanada, sonst hätte ich vielleicht schon ein paar Erfahrungen berichten können, so heißt es eben abwarten.

20091015_02

Adobe has released the new, free Photoshop.com Mobile for iPhone application. Photoshop.com Mobile provides consumers a convenient way to edit photos, apply effects and share images instantly with friends – all with the flick of a finger.

Mehr Infos gibt es hier.
Ich hoffe natürlich, dass man sich nicht in irgendeiner Form einen Account anlegen muss oder sowas in der Art, das war für mich bisher nämlich immer ein KO Kriterium für Apps, die dann letztlich nicht auf mein iPhone durften.

Abgesehen davon bin ich auch nicht unbedingt ein Freund von Handybildern, aber die große Kamera hab ich nunmal nicht immer und überall dabei. Und bei gutem Licht sind die Bilder von der integrierten Kamera im iPhone auch nicht ganz so mies wie man denken würde. Aber eben auch nicht unbedingt sehr gut 😉

via photographyblog.com

Tags:

Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

15

10 2009

1 Comments Etwas sagen ↓

Kommentare absteigend

  1. 1

    Hej,

    bin über ein Herz für Blogs gerade über Dich gefallen. Tolle Seite. Kompliment. Du bist verlinkt. :-)

    P.



Dein Kommentar