Schön auf den zweiten Blick

Mannheim ist keine schöne Stadt.
Sagen jedenfalls viele – und ich sehe das anders. Auf so eine Aussage kommt von mir meistens nur „Dann geht doch mal nach Ludwigshafen rüber!“.

Die meisten Ecken hier könnten tatsächlich etwas Aufhübschung gebrauchen, aber die wohl schönste und populärste Ecke für Fotografen ist diese hier:

Und weil das Bild schon uralt ist und ich damals weder richtige Ahnung noch eine gute Kamera hatte, wird es davon bald mal eine Neuauflage geben 😀


Geschrieben von

Marc

Andere Beiträge von

 http://www.linseneintopf.com

20

04 2010

2 Comments Etwas sagen ↓

Kommentare absteigend

  1. 1

    Für ein uraltes Bild, das ohne Ahnung mit einer mittelmäßigen Kamera aufgenommen wurde, ist das aber ein verdammt tolles Bild, wenn du mich fragst 😉

  2. 2

    Danke 😀



Dein Kommentar